GNG Neubau Langfeld

Die modernsten Ausstellungsräume und Werkstätten von Audi, VW, SEAT, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge.


Am 25. März 2019 erfolgte der von der Familie Klaus lang ersehnte Spatenstich zum GNG-Neubau an der Bischofszellerstrasse im Langfeld.

Fast zwei Jahre später, im März 2021, findet die Neueröffnung der Ausstellungsräume und Werkstätten für Audi, VW, SEAT, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge statt.

Der Neubau entsteht auf einer GS-Fläche von 8400 m2 und umfängt eine Gesamtnutzfläche von 12‘500 m2 sowie ca. 450 Lager- , Kunden- und Mitarbeiterparkplätze. Für den Aushub der Baugrube wurden rund 45‘000 Kubikmeter Erdreich abgeführt und das Raumprogramm erstreckt sich über fünf Geschosse.
Das ganze GNG Team freut sich auf den Umzug mitte Februar und steckt bereits heute in der Umzugsplanung.

Wir sind stolz und voller Freude, dass es nach einer sehr intensiven Bauphase endlich dem Ende zu geht. Besonders nach einem solch speziellen Jahr, wie das 2020 es war, freuen wir uns mal mit positiven Nachrichten auf unsere Kundschaft zu zukommen.

Für unsere Kundschaft wird es ein ganz besonderes Erlebnis in den neuen Räumlichkeiten. Und für das Stadtzentrum Gossau leisten wir unseren Beitrag für die Verkehrsentlastung durch den neuen Standort direkt beim Autobahnanschluss.





Verfolgen Sie die Arbeiten live durch unsere Baustellenkamera: